Training - Sport - Spaß - Spiel

 

Wir trainieren viel beim Gassi gehen, zu Hause und zusätzlich auf dem Hundeplatz.

Wir haben ausgetestet, was wem am meisten Spaß macht. Denn es gibt bei jedem Hund eine Art "Sport", den er bevorzugt.

Diesel mag zum Beispiel Agility am Liebsten, da er hier Kopfarbeit und Tempo vereinen kann. Allerdings trainieren wir nur für den Spass, also nicht turniermäßiges Agility, - da gibt es nämlich Unterschiede...

Er liebt es auf Kommando irgendwo drauf zu Springen oder mit Speed beim Agility durch den Tunnel zu heitzen.

Domino hingegen fühlt sich beim Fährten am Wohlsten.

Also trainieren wir mit Allen Alles, so kommt jeder auf seine Kosten und wir geben den Hunden die Möglichkeit, uns im Tranining zu gefallen und das auch noch mit Spass und Freude.

Unsere Hunde gehen auf im Training und es macht wirklich Spass dabei zu sein und es mit zu erleben.

Zudem nutzen wir gerne die verschiedenen Angebote für Workshops & Seminare.

Auch hierzu findet Ihr hier einige Bilder.

Viel Spass beim Zuschauen!

 

Mehr Bilder gibt es in der Fotoecke