Wer uns bisher noch nicht live kennen gelernt hat, kann sich hier ein Bild von uns machen..

Wir, das sind mein Mann Martin & ich, unsere drei Beauci's Diesel & DominoBeluga und der Rest unseres Rudels (mehr dazu unter "Our Pack").

 

Martin ist, als angehender Hundetrainer, für die Ausbildung, das Training & das Ausstellen zuständig. Ich sehe mich eher als Assistentin & Springer beim Training, aber am Liebsten kümmere ich mich hingebungsvoll um den Papierkram und den reibungslosen Ablauf an Ausstellungen. Ebenso bin ich zuständig für Fotos/Verpflegung & Homepage. Aktuell habe ich außerdem ein Fernstudium zur Tierphysiotherapie & Osteopathie (Hund & Pferd) begonnen.

Jedem das, was er am Besten kann.

So sind Hunde zu unserem gemeinsamen Hobby geworden und jede Ausstellung oder jeder Besuch eines Workshops/Seminars wird zum Familienausflug, den wir sehr genießen.

 

Hier ein paar Bilder von Martin:

 

Von mir gibt es nicht viele Bilder ohne Kamera vor der Nase, daher hier ein Foto wie ich eigentlich aussehe und eins, ganz in meinem Element: